Show more

RT @woelken@twitter.com
Erinnert ihr euch? Die Kommission hat euch als Mob bezeichnet hat, weil ihr kritisiert habt. Zusammen mit @Senficon@twitter.com habe ich die @EU_Commission@twitter.com gefragt, wie es dazu kam. @GabrielMariya@twitter.com hat die Antwortfrist verstreichen lassen. Nächste Woche frage ich im @EP_Legal@twitter.com nach!

RT @extra3@twitter.com
Danke, dass es Dich gibt, Internet!
Ohne Dich würden die Hater und Trolle einen beim Bäcker beglücken.

RT @StormHuntley@twitter.com
Number 52 in the very long list of things I’ve been doing wrong all of my life! 🤷🏻‍♀️

RT @mashable@twitter.com
Don't worry about buying extension cords and surge protectors, just paint your electrical wires instead

RT @GurneyJourney@twitter.com
A new website called "This Person Does Not Exist" uses generative adversarial networks (GANs) to make a new face from scratch, a face that no one has ever seen before. thispersondoesnotexist.com/

RT @33asr@twitter.com
git pull says “fast-forward”

RT @Linuzifer@twitter.com
KiKA - 174. Hacker - digitale Diebe?
(Heute um 17:45h im Kinderkanal) kika.de/timster/sendungen/send

RT @ThingfulNeeds@twitter.com
Im Bett man liegt,
sich so dann fragt:
"Hab' ich heute
Joy gesparkt?"

RT @softwarecampus1@twitter.com
An der @TUDarmstadt@twitter.com startet heute die „Roadshow Süd“ - bis gleich in Karlsruhe und Stuttgart!

RT @nando_aze@twitter.com
Ich möchte die Umfrage zum 130km/h Tempolimit mal etwas präzisieren. Bitte teilen für repräsentativere Werte.

Ich möchte herausfinden, wie abhängig der Besitz eines Autos und Autofahrer an sich entscheiden im Verhältnis zu Nicht-Autofahrern.

Danke.

RT @FreifunkAltdorf@twitter.com
Montag, 28.01.: Altdorf Informationstreffen um 19:30 Uhr im Restaurant Taj Mahal in Altdorf/Eugenbach

RT @timpritlove@twitter.com
Mit Petitionen ist das ja immer so eine Sache, aber 4,5 Mio Unterzeichner (gerade) sind schon eine Ansage und hier könnte es auf den letzten Metern noch was reißen. Also... twitter.com/Senficon/status/10

RT @forssto@twitter.com
Found this from the depths of my hard drive. Oh dear.

RT @MalwareJake@twitter.com
Side channel data exfiltration...

Marie Kondo's methods have... intensified.

RT @diktator@twitter.com
“Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung!”
Kaiser Wilhelm II.

“Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde”.
Ken Olson

"Tempolimits sind gegen jeden Menschenverstand."
Andreas Scheuer

RT @John__Hafer@twitter.com
Der Typ der meine Daunenjacke geklaut hat, kann sich warm anziehen.

RT @heuteshow@twitter.com
Leider ein echtes Zitat von unserem Verkehrsminister

RT @radiofm4@twitter.com
"So klingt's, wenn das FM4 Herz zu schlagen beginnt!"

Zu unserem Geburtstag das Video vom Sendestart mit Angelika Lang an den Reglern 💛

Show more
Mastodon auf EDV Garbe

Dies ist eine private Mastodon Instanz.